Unser Service für Sie

Herzlich willkommen! Wir von Mein RothStift nehmen Service persönlich. Sie finden bei uns nicht nur alles, was Ihr Büro effektiver und schöner macht, sondern werden stets rundum betreut. Denn Sie als Kunde stehen bei uns im Fokus, Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut.

Wir bieten ein riesiges Sortiment

Von der kleinsten Büroklammer bis zum großen Schreibtisch: Unser Sortimentsangebot umfasst 34.000 Artikel (hiervon 24.000 Artikel lagernd) von mehr als 300 Herstellern. In unserem Onlineshop finden Sie alles, was das Büroherz begehrt – und noch viel mehr!

Ihnen fehlt etwas? Wir bestellen für Sie

Sie sind auf der Suche nach einem ganz bestimmten Produkt und finden es nicht in unserem Onlineshop? Sprechen Sie uns an: Wir besorgen es für Sie.

Unsere Logistik ist hochmodern

Unsere Produkte kommen aus zwei der modernsten Logistikzentren der Bürobedarfsbranche zu Ihnen. Dank innovativer Technik, einem hohen Automatisierungsgrad und optimierter Prozesse trifft Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen ein.

Das bieten wir Ihnen:

  • 25.000 Artikel ständig verfügbar im Lager
  • Artikelverfügbarkeit von 98,5 %
  • Unter 0,4 % Reklamationsquote wegen logistischer Fehler
  • Breites Lagersortiment, zum Beispiel Büroeinrichtung, Lager- & Betriebsausstattung, Catering & Food, Präsentation & Planung, Papiere & Blöcke, Hygiene & Reinigung und vieles mehr.
  • 2 Logistikzentren mit knapp 30.000 qm Lagergrundfläche
  • Vollautomatisiertes Hochregallager und Autostore-Robotik

Damit sorgen wir für:

  • Eine hohe Warenverfügbarkeit
  • Flexible Auslieferungsmöglichkeiten
  • Geringe Fehlerquoten

Wir liefern versandkostenfrei

Egal was und wieviel Sie bestellen, wir liefern ab 79,00 € (94,01 € inkl. MwSt.) Warenwert versandkostenfrei, darunter fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 € (8,27 € inkl. MwSt.) an.

Wir bieten 30 Tage Rückgaberecht

Bei uns dürfen Sie Artikel 30 Tage lang zurückgeben.

Wir schützen unsere Umwelt

In unserem Sortiment finden Sie viele nachhaltige Produkte und unsere Artikel werden möglichst umweltschonend verpackt.

Kopieren

A4 schwarz / weiß

mit Selbstbedienung 0,08 € / Seite
mit Bedienung 0,15 € / Seite

A3 schwarz / weiß

mit Selbstbedienung 0,16 € / Seite
mit Bedienung 0,30 € / Seite
   
A4 farbig 0,49 € / Seite
A3 farbig 0,98 € / Seite

Ausdrucken

A4 schwarz / weiß

Seite 1-10 0,25 € / Seite
Jede weitere Seite 0,10 € / Seite

farbig

Seite 1-10 0,49 € / Seite
Jede weitere Seite 0,29 € / Seite

 

Wir gravieren alle dafür geeigneten Schreibgeräte nach Ihren Wünschen. Zum Teil können wir diese schnell und unkompliziert mit einer Diamantgravur versehen. Hier benötigen wir ein Zeitfenster von ca. 2-3 Tagen.

Diamantgravur: 15 € inkl. MwSt.

Wir laminieren Ihre Dokumente von Scheckkarten-Größe bis zu DIN A3-Format:

  bis A5 A4 A3
1. Seite 1,99 € 1,99 € 2,49 €
ab 2. Seite 1,29 € 1,49 € 1,99 €

Bücher einbinden – exklusiv bei uns!!!

Das CoLibrì System ist ein schnelles System zum Einbinden und Schützen von Büchern jeder Art. Mit dem CoLibrì System kann in nur 20 Sekunden außergewöhnlich leicht ein maßgeschneiderter und perfekt passender Buchschutzumschlag angebracht werden. Die robusten Schutzumschläge von CoLibrì-System schützen das Buch, kleben aber nicht am Buchdeckel und können wieder leicht entfernt werden. Die Schutzumschläge sind weich und absolut schadstofffrei (recyclebar).

  • Standard-Größe (passt für fast alle gängigen Schulbücher): 1,99 € inkl. MwSt.
  • Big Cover (z.B. für große Atlanten) 2,49 € inkl. MwSt.

Hier sehen Sie das Einbinden eines Buches mit dem CoLibrì System:

Video Vorschaubild

Gerne nutzen Sie kostenlos unsere große Roll-Schneidemaschine, um Ihre Papiere oder Fotos auf das entsprechende Wunschformat zu bringen. Ein Zuschnitt bis zu einer Schenkellänge von 72 cm ist kein Problem.

Für das Binden von Diplomarbeiten, Präsentationen, Hochzeitszeitungen o.ä. können wir drei Möglichkeiten anbieten:

  bis 25 Blatt bis 50 Blatt bis 100 Blatt bis 150 Blatt bis 250 Blatt
Plastik 2,99 € 3,99 € 4,99 € 5,99 € -
Draht 3,99 € 4,99 € 5,99 € - -
Hardcover - 6,99 € - 8,99 € 12,99 €

 

Außerdem bieten wir auch Kalenderbindungen an.

A4 Hoch-/Querformat A5 Querformat bSonderformat
5,99 € 5,99 € + 5,00 €

Vom einfachen Holzstempel bis zum ausgeklügelten Paginierstempel haben wir alles im Sortiment! Anfertigungen sind meist innerhalb von 24 Stunden fertig.

Sie können Ihren Stempel bei uns vor Ort oder online über unseren Stempel Shop bestellen.

Gerne verpacken wir Ihre bei uns gekauften Geschenke kostenlos!

Bei uns erhalten Sie Geschenkgutscheine in frei wählbarer Höhe. So kann sich der Beschenkte das passende Geschenk aus unserem breit gefächerten Sortiment selbst auswählen.

Wenn der bei uns gekaufte Schulranzen in Reparatur muss – kein Problem! Ihr Kind erhält solange einen Leih-Schulranzen von uns – selbstverständlich kostenlos!

Während Sie ungestört Ihre Einkäufe erledigen, sind Ihre Kleinen gut in unserer Kinder-Spielecke aufgehoben:

Hier finden sie immer Malzeug und wechselnde Spielsachen, mit denen sie sich die Zeit vertreiben können, so dass es ihnen bestimmt nicht so schnell langweilig wird!

DER TAX FREE SERVICE VON Global Blue

Mit dem Tax Free Service von Global Blue bieten wir unseren Kunden von außerhalb der Europäischen Union eine bequeme Möglichkeit, sich auf Käufe in unserem Geschäft die Mehrwertsteuer erstatten zu lassen („Export über den Ladentisch”).

Global Blue erstattet die Mehrwertsteuer in unserem Namen an weltweiten Refund Offices bequem und schnell zurück. Hier erhalten Reisende ihre Rückerstattung in bar oder auf ihre Kreditkarte zurück überwiesen.

Siehe auch Tax Free Shopping.

Kein Faxgerät zur Verfügung? Wir faxen Ihre Dokumente in alle Welt!

1. Seite 0,79 €
ab 2. Seite 0,49 €
international 0,99 €

In unserer Postfiliale in Leipzig bieten wir viele Services für Sie an.

Übersicht unserer Post-Dienstleistungen

Unsere Top-Beiträge